Liebe C.A.M.P.S. ler,
liebe Eltern

 

Die aktuelle Zeit ist sehr speziell und zwingt uns alle, unsere Lebensabläufe neu zu überdenken. Doch hoffen wir sehr, dass es euch allen gut geht und ihr das Covid19 – Virus nur vom Hörensagen kennt…!

 

Wir haben uns sehr viele Gedanken zur aktuellen Situation und auch über die Zukunft von C.A.M.P.S gemacht. Ein C.A.M.P.S zu organisieren verlangt sehr viel Engagement und bereits jetzt schon einige Vorbereitungen und Reservationen.

 

Wir sind uns alle einig: Corona wird uns leider auch noch im 2021 begleiten.

Deshalb haben wir – schweren Herzens –  entschieden, das C.A.M.P.S 2021 bereits heute definitiv abzusagen.

 

Es ist fairer euch gegenüber… und ihr habt so die Möglichkeit, euch für ein anderes CAMP anzumelden.

 

Die Absage des C.A.M.P.S 2021 bedauern wir alle sehr und hoffen auf euer Verständnis.

 

Wie es mit C.A.M.P.S weitergeht können wir heute noch nicht sagen, schaut einfach ab und zu auf unseren Social Kanälen vorbei.

 

Bleibt alle gesund und gebt auf dem Eis weiterhin Vollgas!!!

Mit sportlichen Grüssen
Toto, Sven und Staff C.A.M.P.S.

Sponsoren